Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Pensum GmbH

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Was Sie über uns wissen sollten

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Wir sehen uns als Dienstleister zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Um flexible und unbürokratische Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu finden, stellen wir unsere langjährige Erfahrung und das damit einhergehende Wissen in Ihren Auftrag. Zusammen mit unseren Kundenunternehmen, als auch mit unseren Mitarbeitern, sehen wir uns als Einheit. Diese Einheit wollen wir über einen vertrauensvollen, ehrlichen und partnerschaftlichen Umgang und Austausch bewahren.

Das bringen Sie mit:
• Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise
• Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
• Routinierter Umgang mit MS-Office
• Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
• Diplomatisches Geschick, Loyalität und absolute Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Ihre Aufgaben:
• Sie unterstützen die Geschäftsführung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie im gesamten Tagesgeschäft
• Sie sind zuständig für die Kommunikations- und Korrespondenztätigkeiten
• Sie erstellen Protokolle, Geschäftsberichte und Reports
• Sie sind verantwortlich für die Mitarbeit und Steuerung von Niederlassungsübergreifenden Projekten
Das dürfen Sie von uns erwarten:
• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen
• Eine umfassende Einarbeitung
• Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
• Anstellung in Vollzeit

Bewerben Sie sich jetzt und starten durch

Zur Verstärkung unseres Teams in Offenburg suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit!

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder schicken uns gleich Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Ansprechpartner

Herr Saar
info@pensum-gmbh.de

Jetzt bewerben