Was Sie über uns wissen sollten

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Wir sehen uns als Dienstleister zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Um flexible und unbürokratische Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu finden, stellen wir unsere langjährige Erfahrung und das damit einhergehende Wissen in Ihren Auftrag. Zusammen mit unseren Kundenunternehmen, als auch mit unseren Mitarbeitern, sehen wir uns als Einheit. Diese Einheit wollen wir über einen vertrauensvollen, ehrlichen und partnerschaftlichen Umgang und Austausch bewahren.

Das bringen Sie mit:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• Erste Erfahrung in der Lohnbuchhaltung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
• Gute MS Office Kenntnisse
• Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise
• Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Ihre Aufgaben:
• Erfassen von Tätigkeitsnachweisen unserer extern eingesetzten Mitarbeiter
• Nachfassen und klären von Fehlzeiten
• Unterstützung bei der Erstellung von Lohn-/Gehaltsabrechnungen
• Erstellen von Rechnungen
• Anlage und Pflege der Personalakten in papier-/elektronischer Form
• Wöchentliches Aufbereiten diverser Statistiken
     • Bearbeitung der laufenden Buchhaltung 
Das dürfen Sie von uns erwarten:
• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen
• Eine umfassende Einarbeitung
• Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
• Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit

Bewerben Sie sich jetzt und starten durch

Zur Verstärkung unseres Teams in Offenburg suchen wir eine/n Lohnsachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit!

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder schicken uns gleich Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Ansprechpartner

Herr Saar
info@pensum-gmbh.de